Über uns

Ihr Car- und Taxiunternehmen in der Region Luzern

Sicher und bequem – mit Taxi Vogel fahr ich gern

Den Grundstein zum heutigen Unternehmen legte Vater Josef Vogel 1956 mit einem Renault 4CV, damals dem zweiten Auto in der Gemeinde! Stetig wurde die Fahrzeugflotte erweitert und erneuert. 1958 folgten zwei Fiat 1100 und bereits der erste 8-Plätzer der Marke Ford Transit Taunus. Ab 1964 waren wir mit dem ersten Kleinbus in der Lage, 10 Personen zu transportieren. Ende der Sechzigerjahre schaffte Josef Vogel sen. einen 14-Platz-Luxusbus an – für damals eine wahre Sensation! Wenige Jahre später war es dann ein Reisecar mit 30 Plätzen. Auch Stretchlimousinen gehörten zur damaligen Flotte sowie bis zu sechs Cars gleichzeitig.


Seit 2007 liegt das Unternehmen in den Händen von Josef Vogel jun. Bereits 15 Jahre zuvor stiess er zum Familienunternehmen und half von Anfang an tatkräftig mit, dieses auszubauen und weiterzuentwickeln.

Heute besteht das Unternehmen Carreisen & Taxi J. Vogel aus diversen Teilzeit- und Festangestellten. Parallel können so bis zu 14 Fahrzeuge im Einsatz stehen. Die Fahrzeugflotte besteht aus modernen Fahrzeugen der Marken Mercedes Benz, Ford usw. Immer sauber und gepflegt sowie von freundlichen, ortskundigen Chauffeuren gesteuert, die sich auf die individuellen Kundenbedürfnisse hilfsbereit und zuvorkommend einzustellen wissen.


Unsere Fahrzeugflotte

Mehr Bilder
Share by: